FAQ

Wofür steht BINK?
Beratung für Informations-, Netzwerk-, und Kommunikationstechnik

Was machen wir?
Wir beschäftigen uns mit Informations-, Netzwerk-, und Kommunikationstechnik aller Art und können dabei auf eine junge, aber erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Firmen- wie auch Privatkunden gehören zu unseren Kunden.

Ich möchte eine Webseite haben!
Super! Du bist hier richtig. Nutze doch einfach das Kontaktformular und wir finden gemeinsam eine Lösung die dir Gefällt. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Mein PC funktioniert nicht richtig!
Keine Sorge auch PCs werden alt. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass ein neuer her muss. Oft hilf es dem alten wieder etwas auf die Sprünge zu helfen oder ihn von seinen Altlasten zu befreien. Frag doch einfach nach.

Ich habe einen neuen Fernseher – wo müssen all die Kabel hin?
Auch hierbei kann ich helfen. Zusammen bekommen wir das angeschlossen!

Wer steckt hinter BINK?
Das bin ich. Sebastian Prinz, 21 Jahre, Student. Du hast etwas für mich, dann nutze das Kontaktformular und trete mit mir in Kontakt oder schreib mir eine Nachricht in dem kleinen Kasten unten rechts. Auch über eine Mail an info@bink-prinz.de freue ich mich.